AFS Akademie & AFS Support Center

AFS® ACADEMY & AFS UNTERSTÜTZUNG: DARAUF AUSGELEGT, VORANZUKOMMEN

Sie wollen gut vorbereitet ins Feld fahren! Bei der AFS® Academy erhalten Sie genau das Training, das Sie benötigen, um das Maximum mit Ihrer AFS®-Technologie zu erreichen. Top-ausgebildete Serviceingenieure kennen Ihre Technik, sind an der Entwicklung von Hard- und Software beteiligt, fahren mit AFS® ausgestattete Traktoren, Mähdrescher und Anbaugeräte auf dem Testgelände des Technologiezentrums und sind nah an unseren Entwicklungsingenieuren. Bei Case IH sind es Innovationen wie unser AFS® Support Center, die dazu beitragen, das Potenzial Ihrer Technologien auszuschöpfen.

AFS Akademie

Die AFS Akademie bietet drei unterschiedliche und für Sie praktische Möglichkeiten sich fortzubilden: online, bei Ihrem Händler vor Ort oder durch intensive regionale Schulungen. Sie haben eine Investition in die AFS Technologie getätigt, daher möchten wir als Case IH sicherstellen, dass Sie das volle Potential ausnutzen und Ihre Erträge optimieren können. Ihr lokaler, zertifizierter AFS Händler kann Trainings vor Ort planen. Hier profitieren Sie von der Erfahrung der Händler, AFS Spezialisten und Trainer.

AFS Unterstützung

Um Sie in der Spur zu halten werden bei Case IH im Kundendienstzentrum Werktags in der Zeit von 7-19 Uhr Anrufe entgegengenommen, aufgezeichnet und kategorisiert, damit alle AFS-Servicetechniker Zugang zu Fragen und Lösungen haben. Das geteilte Wissen hilft uns, schneller und akkurater zu antworten. Zusätzlich bieten die Echtzeitdaten zu Produkten, Trends und Analysen für Case IH wichtige Ansätze für zukünfigte Verbesserungen und Innovationen.

Quelle: https://www.caseih.com

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten?
Wollen Sie einen persönlichen Besichtigungstermin vereinbaren? 
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter. 

Ihr Name *
Unternehmen
E-Mail Adresse *
Telefonnummer
Betreff *
Nachricht

Ich habe die Da­ten­schutz­er­klä­rung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kon­takt­auf­nah­me und für Rück­fra­gen dauerhaft ge­spei­chert werden.

Mit * gekenzeichnete Felder sind Pflichtangaben.